Top Ten für Ladies, Teil 1
- Lady Aislinn
- 10. Juni 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 25. März
Tipps, wie man sich am besten in Szene setzt (1,2,3)

Lernen Sie, sich wie eine Königin zu bewegen. Zu gehen oder zu lachen wie ein Pferd gilt ziemlich sicher als nicht besonders attraktiv. Schreiten Sie lieber. Wobei es völlig egal ist, von welcher Statur oder Größe Sie sind. Wer ein gutes Körpergefühl hat, ist sexy. Das lernen wir nicht zuletzt von Tänzern und Tänzerinnen, Marke Rita Hayworth, Brigitte Bardot oder Prince.
(quelle: Kurier Freizeit, schon sehr lange her, die Zeitungsausschnitte sind schon vergilbt. Aber die Tipps haben heute noch Gültigkeit! Der Text entstand, als man noch ein “scharfes ß” am Wortende und vor T schrieb).
Nehmen Sie einen Schleier. Oder, wenn Sie das eventuell doch einen Hauch zu extrem finden, wenigstens einen pompösen Hut oder lange Handschuhe. Nicht, was Sie zeigen, zählt, sondern was Ihr Outfit verspricht, und eine Andeutung verheißt mehr als Aufdringlichkeit. Im Zweifelsfall denke Sie daran: Das durchschnittliche Gegenüber ist wie ein Kind und freut sich, wenn es etwas auspacken, aufknöpfen oder auswickeln darf.
Ignorieren Sie die Tatsache, dass in Ihrem Pass der Geburtsort Hintertupfingen steht. Erfinden Sie ein Geheimnis. Ändern Sie Ihren Namen, Ihre Geschichte. Eine kleine Andeutung eines Familienskandals, eine feine Anspielung auf blaublütige Vorfahren oder noch besser eine Seitenlinie der gefeierten, aber eher im alten Russland bekannten Artistenfamilie .
Die Zauberformel heißt:
seien Sie ein wandelndes Rätsel und hüllen Sie sich manchmal in vornehmes Schweigen.
Beste Grüße, Eure
